* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Ja das war mal ein geiles we! am freitag meine wii angeholt! und dann gleich angeschlossen! und n bischen gezock! dann kamen später auch noch basti und chris vorbei! dann haben wir zu dritt n bischen gezockt! das hat voll bock gemacht! dann später kamm alex in icq on gleichmal gefragt ob er mitmachen will! er hat ja gesagt! dann sassen wir hier zu 4 und haben gebowlt !später kamm Darja noch vorbei und wollte mit mir reden! das hat mir meine laune son bischen verdorben! abends dann mit der halben qlicue zum sport! chris hatte vor später wieder mit zum mir zufahren und die nacht bei mir zu bleiben deswegen haben wir beschlossen noch ne flasche korn zu besorgen! danach waren wir noch ne pommes essen! danach wieder zur turnhalle! dann später nach hause chris kamm dann mit! dann bis 4 uhr wii und pc gezockt! samstag sind wir dann aufgetsanden und haben beide getrennt noch son paar sachen erledigt! dann war ich noch in der stadt
 und hab mir zelda gekauft! dann später war ich wieder zuhause! dann kamm bald basti! er hat zelda gesehen und das war mein verhängnis! ich kamm selber kaum noch zum spielen! dann kamm auch bald chris wieder! später kammen noch mona und bina vorbei! meine gelegenheit mal n bischen zu zocken! so gegen kurz nach 12 abends sind dann mona bina und basti gefahren! chris is mal wieder geblieben! dann haben wir halt wieedr wii und pc gezockt! als wir aufgestanden sind kamm dann bald auch schon basti und hat zelda gezockt! naja dann ist erst chris naczh hause gefahren udn dann n bischen später auch basti! ! und ich war alleine! kurze zeit später kamm insa vobei und war n bischen hier! aber auch sie fuhr irgendwann! dann noch später es war schon so gegen viertel nach 10 kamm leila vorbei! dann  hab ich ihr noch meine wii gezeigt! dann bin ich mit ihr zum bahnhof gefahren um babsie abzuholen!! dann so gegen kurz nach 11 bin ich halt nach hause gefahren! dann hab ich noch n paar sachen erledigt! und nun bin ich hier schreibe das hier in mein blog und geh jetzt ins bett! also alles in einem n gutes we! gute nacht alle
11.12.06 01:39


ja auch ich lebe noch! is in den letzten tagen nicht gerade viel aufregendes passiert was lohnt zu schreiben! aber heute kommt mal wieder was! meine beste freundin muss ihren rechner formatieren deshalb kamm sie heute mit ihrem rechner (den sie liebevoll heinz nennt)zu mir um daten zu sichern! was an sich ja auch kein problem ist! sie also dabei ihren kram zu sortieren ich hier an meinem pc am arbeiten! nach ner zeit meinte sie das sie fertig wäre! wir also nach geguckt wieviel gesichert werden soll! naja ca.40gb! n brenner hat sie nicht wir wollten also das ganze dann über netzwerk machen! ich also ne ganze zeit versucht ihren rechner in der netzwerk umgebung zu finden bis mir einfiel das sie gar nicht mit dem netzwerk verbunden ist! ich dann halt geguckt bis ihr einfiel das sie keine netzwerkkarte hat! na toll! haben wir lange überlegt wie wir das jetzt machen! dann fiel uns ein das wir ihre festplatte bei mir einbauen können! und von da dann die sachen rüberkopieren! nur das problem war das keiner von uns wusste wie man ne festplatte aus oder einbaut! ich also nen freund  von uns der sich mit sowas auskennt über teamspeak gefragt wie das geht! der meinte zu mir nur: lass es du kannst das nicht du machst alles kaputt! ich dache mir nur: ach das krieg ich hin! meine beste freundin hatte wenigstens n bischen vertrauen zu mir! unser freund hat mich dann trotz aller warnungen dadurch navigiert! wir haben es dann mit ein paar kleineren problemen doch hingekriegt! die festplatte war draussen! dann der schock für uns! wir mussten sie auch wieder einbauen und dafür musste ich meinen rechner ausmachen! das heisst unser freund konnte uns nicht mehr helfen! wir waren auf uns allein gestellt! und nachdem wir uns dann wieder beruhigt hatten haben wir es dann in angriff genommen! und nach ein paar minuten hatten wir dann wieder probleme und mussten mein pc wieder anmachen! ich also wieder den freund gefragt! danach wieder rechner ausgemacht und weiter probiert und nach ner gewissen zeit hat es dann endlich geklappt! dank unserer guten zusammenarbeit is alles gut gelaufen! und damit habe ich unserem freund bewiesen das ich eben nicht alles nur kaputtmache! boah war das ein erlebnis! aber jetzt geh ich ins bett! ich muss morgen früh zum friseur! nötig wirds mal! naja nacht alle
6.12.06 23:51


boah tag hat um halb 9 für mich angefangen! halb 10 musste ich anfangen zu arbeiten! und das bis 18 uhr! naja zum glück musste ich doch keine geschenke einpacken! war den ganzen tag über sau müde! dann komm ich um halb 7 nach hause und da heisst es clan besprechung von css! die dann auch ne ganze ecke länger ging als geplant! dann fertig machen und anschliesend (es war schon sehr viel später als es eigentlich geplant war) bei basti vorbeigefahren fragen wann die in joker wollen! dann ab nach babsie n paar runden mit denny magic zocken! wollte eigentlich um 23 uhr bei basti sein! wurde dann doch kurz nach 24uhr! weil saji kao und denny es mal wieder geschafft haben mich zu überreden länger zu bleiben! hab dann erfahren das ich denny n paar wochen nicht sehe hat mich n bischen traurig gemacht (er wohnt weiter weg)! wollte eigentlich ungerne da weg hab den anderen aber versprochen mal wieder was mit den zu machen hab ich schon lange nicht mehr gemacht! dann wollte kao noch ne runde mit denny magic zocken, und das musste ich mir noch unbedingt angucken! sie hatte mein deck! aber dann echt mit totaler verspätung zu basti! dort angekommen hab ich sofort gemerkt das die alle nicht mehr ganz nüchtern waren! dann da noch n bischen rumgefeiert und dann war es soweit es ging los! unterwegs haben pascal und thomas noch jede menge scheisse gebaut und krach ohne ende gemacht! das war so geil! boah hab ich das die ganzen monate vermisst! das ist echt n verrückter haufen! ich mag sie! naja dann im joker noch n bischen abgehangen! war tabledance! Gabriel mag joker nicht so aber er ist glaube ich extra wegen der dabledancerinnen mitgekommen! boah muss der enttäuscht gewesen sein als sich da nur typen ausgezogen haben! ich bin ja auch nicht wegen der mädchen mitgekommen sondern eigentlich nur um was mit ihnen zu unternehmen! und da hatte ich auf jedenfall meinen spass! wäre ich nicht so müde gewesen wäre es bestimmt noch geiler geworden! naja ich geh jetzt ins bett ich schreib eh nur schwachsinn!

3.12.06 03:56


tag war heute naja! war nichts besonderes war nur weihnachtsmarkt aber denn kannste vergessen voll klein! und dann war ich den ganzen tag sau müde! und ich war vorhin noch im kinkerlitzchen da meinte lothar das ich morgen arbeiten muss! voll kein bock ey! gegen arbeiten hab ich ja nichts aber ich muss geschenke einpacken und das kann ich voll nicht! naja was muss das muss! ich geh jetzt pennen

1.12.06 22:57


hab die letzte nacht nicht geschlafen (boah bin ich müde) hatte langeweile und habe angefangen meine seite weiter zu bearbeiten und habe diesen blog eingerichtet der aber noch bearbeitet werden muss!
1.12.06 12:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung