* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








boah tag hat um halb 9 für mich angefangen! halb 10 musste ich anfangen zu arbeiten! und das bis 18 uhr! naja zum glück musste ich doch keine geschenke einpacken! war den ganzen tag über sau müde! dann komm ich um halb 7 nach hause und da heisst es clan besprechung von css! die dann auch ne ganze ecke länger ging als geplant! dann fertig machen und anschliesend (es war schon sehr viel später als es eigentlich geplant war) bei basti vorbeigefahren fragen wann die in joker wollen! dann ab nach babsie n paar runden mit denny magic zocken! wollte eigentlich um 23 uhr bei basti sein! wurde dann doch kurz nach 24uhr! weil saji kao und denny es mal wieder geschafft haben mich zu überreden länger zu bleiben! hab dann erfahren das ich denny n paar wochen nicht sehe hat mich n bischen traurig gemacht (er wohnt weiter weg)! wollte eigentlich ungerne da weg hab den anderen aber versprochen mal wieder was mit den zu machen hab ich schon lange nicht mehr gemacht! dann wollte kao noch ne runde mit denny magic zocken, und das musste ich mir noch unbedingt angucken! sie hatte mein deck! aber dann echt mit totaler verspätung zu basti! dort angekommen hab ich sofort gemerkt das die alle nicht mehr ganz nüchtern waren! dann da noch n bischen rumgefeiert und dann war es soweit es ging los! unterwegs haben pascal und thomas noch jede menge scheisse gebaut und krach ohne ende gemacht! das war so geil! boah hab ich das die ganzen monate vermisst! das ist echt n verrückter haufen! ich mag sie! naja dann im joker noch n bischen abgehangen! war tabledance! Gabriel mag joker nicht so aber er ist glaube ich extra wegen der dabledancerinnen mitgekommen! boah muss der enttäuscht gewesen sein als sich da nur typen ausgezogen haben! ich bin ja auch nicht wegen der mädchen mitgekommen sondern eigentlich nur um was mit ihnen zu unternehmen! und da hatte ich auf jedenfall meinen spass! wäre ich nicht so müde gewesen wäre es bestimmt noch geiler geworden! naja ich geh jetzt ins bett ich schreib eh nur schwachsinn!

3.12.06 03:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung