* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








ja auch ich lebe noch! is in den letzten tagen nicht gerade viel aufregendes passiert was lohnt zu schreiben! aber heute kommt mal wieder was! meine beste freundin muss ihren rechner formatieren deshalb kamm sie heute mit ihrem rechner (den sie liebevoll heinz nennt)zu mir um daten zu sichern! was an sich ja auch kein problem ist! sie also dabei ihren kram zu sortieren ich hier an meinem pc am arbeiten! nach ner zeit meinte sie das sie fertig wäre! wir also nach geguckt wieviel gesichert werden soll! naja ca.40gb! n brenner hat sie nicht wir wollten also das ganze dann über netzwerk machen! ich also ne ganze zeit versucht ihren rechner in der netzwerk umgebung zu finden bis mir einfiel das sie gar nicht mit dem netzwerk verbunden ist! ich dann halt geguckt bis ihr einfiel das sie keine netzwerkkarte hat! na toll! haben wir lange überlegt wie wir das jetzt machen! dann fiel uns ein das wir ihre festplatte bei mir einbauen können! und von da dann die sachen rüberkopieren! nur das problem war das keiner von uns wusste wie man ne festplatte aus oder einbaut! ich also nen freund  von uns der sich mit sowas auskennt über teamspeak gefragt wie das geht! der meinte zu mir nur: lass es du kannst das nicht du machst alles kaputt! ich dache mir nur: ach das krieg ich hin! meine beste freundin hatte wenigstens n bischen vertrauen zu mir! unser freund hat mich dann trotz aller warnungen dadurch navigiert! wir haben es dann mit ein paar kleineren problemen doch hingekriegt! die festplatte war draussen! dann der schock für uns! wir mussten sie auch wieder einbauen und dafür musste ich meinen rechner ausmachen! das heisst unser freund konnte uns nicht mehr helfen! wir waren auf uns allein gestellt! und nachdem wir uns dann wieder beruhigt hatten haben wir es dann in angriff genommen! und nach ein paar minuten hatten wir dann wieder probleme und mussten mein pc wieder anmachen! ich also wieder den freund gefragt! danach wieder rechner ausgemacht und weiter probiert und nach ner gewissen zeit hat es dann endlich geklappt! dank unserer guten zusammenarbeit is alles gut gelaufen! und damit habe ich unserem freund bewiesen das ich eben nicht alles nur kaputtmache! boah war das ein erlebnis! aber jetzt geh ich ins bett! ich muss morgen früh zum friseur! nötig wirds mal! naja nacht alle
6.12.06 23:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sajenn (8.12.06 21:27)
Mein Vertrauen wurde yah auch nicht verletzt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung