* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Ja das war mal ein geiles we! am freitag meine wii angeholt! und dann gleich angeschlossen! und n bischen gezock! dann kamen später auch noch basti und chris vorbei! dann haben wir zu dritt n bischen gezockt! das hat voll bock gemacht! dann später kamm alex in icq on gleichmal gefragt ob er mitmachen will! er hat ja gesagt! dann sassen wir hier zu 4 und haben gebowlt !später kamm Darja noch vorbei und wollte mit mir reden! das hat mir meine laune son bischen verdorben! abends dann mit der halben qlicue zum sport! chris hatte vor später wieder mit zum mir zufahren und die nacht bei mir zu bleiben deswegen haben wir beschlossen noch ne flasche korn zu besorgen! danach waren wir noch ne pommes essen! danach wieder zur turnhalle! dann später nach hause chris kamm dann mit! dann bis 4 uhr wii und pc gezockt! samstag sind wir dann aufgetsanden und haben beide getrennt noch son paar sachen erledigt! dann war ich noch in der stadt
 und hab mir zelda gekauft! dann später war ich wieder zuhause! dann kamm bald basti! er hat zelda gesehen und das war mein verhängnis! ich kamm selber kaum noch zum spielen! dann kamm auch bald chris wieder! später kammen noch mona und bina vorbei! meine gelegenheit mal n bischen zu zocken! so gegen kurz nach 12 abends sind dann mona bina und basti gefahren! chris is mal wieder geblieben! dann haben wir halt wieedr wii und pc gezockt! als wir aufgestanden sind kamm dann bald auch schon basti und hat zelda gezockt! naja dann ist erst chris naczh hause gefahren udn dann n bischen später auch basti! ! und ich war alleine! kurze zeit später kamm insa vobei und war n bischen hier! aber auch sie fuhr irgendwann! dann noch später es war schon so gegen viertel nach 10 kamm leila vorbei! dann  hab ich ihr noch meine wii gezeigt! dann bin ich mit ihr zum bahnhof gefahren um babsie abzuholen!! dann so gegen kurz nach 11 bin ich halt nach hause gefahren! dann hab ich noch n paar sachen erledigt! und nun bin ich hier schreibe das hier in mein blog und geh jetzt ins bett! also alles in einem n gutes we! gute nacht alle
11.12.06 01:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung