* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Gerade erst aufgestanden und der tag fängt schon scheisse an! von ihr kann ich wohl auch keine hilfe erwarten! so wie es aussieht muss ich mit meinem leid alleine klarkommen! am liebsten würde ich für immer im bett bleiben! aber ich habe angst! angst davor von ihr zu träumen wenn ich schlafe so wie ich es öfter tue! angst davor an sie zu denken wenn ich einfach nur da liege so wie ich es immer tue! eines tages werde ich wegen ihr wohl austrocknen! ich will sie vergessen! ich will nie wieder ins bett!
11.12.06 12:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung