* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Das wochende
Freitag:ganze clique auf geburtsag eingeladen nur ich nicht was mich an sich nicht gestört hat aber es war ätzend langweilig! kamm dann auf die ne freundin von leila in msn zu adden mit der ich schon mal n bischen geschrieben habe als leila hier war! hab dann den ganzen abend mit ihr geschrieben so ca. 7 stunden zwar mit pausen weil sie noch dabei war ihre haare zu machen weil sie die gefärbt hatte! ich war der erste der es gesehen hatte *stolz*! hab mich ganz nett mit ihr unterhalten! is auch son kleiner konsolen junkie, genau wie ich! sie spielt die gleichen spiele wie ich und sie hört son bischen die gleiche musik wie ich und sie guckt die gleichen filme wie ich und sie hat im gleichen monat wie ich geburtstag! ich glaube ohne sie wäre ich freitag wohl vor langeweile gestorben! sie ist echt toll! und ne total nette! hab ihr versprochen das wenn ich führerschein hab holen leila und ich sie mal ab! sie wohnt weiter weg! dann spät am abend kamm leila dann noch vorbei und is noch ca. 2 stunden geblieben was total toll war! dann samstag auch langweiliger tag gewesen! alle hatten keine zeit! dann haben alex und ich beschlossen im joker zu gehen! waren dann auch dort aber so um halb 11 abends wurde es langweilig und haben beschlossen zu ihm zu gehen und dvd zu gucken! sind dann auf dem weg zu ihm eben bei basti vorbei! hab vom weiten gehört das sie mal wieder kräftig am feiern waren! hab sie dann gefragt ob sie noch in joker wollen, und sie meinten ja! ich dachte nur:geil! dann also ab nach alex dvd gucken! so um 12 bin ich dann wieder bei basti gewesen! sassen dann da so bis halb 2 da rum und wollten dann los in joker! es sind nur ein paar meter trotzdem haben wir über ne halbe stunde gebraucht! dank der jungs die mal wieder zuviel getunken hatten! aber das macht nichts! im gegenteil! wenn die jungs n bischen was aufhaben schmeissen die einen geilen spruch nachdem anderen! da schmeisst man sich vor lachen in die ecke! ganz besonders bei Gabriel! viertel nach 2 waren wir dann vorm joker aber wir haben beschlossen noch ne viertel stunde draussen zu warten weil der eintritt ab halb 3 frei is! wir sind ja nicht blöd! dann umn halb 3 wollten wir reingehen da hält uns der kassierer auf und meinte das wir bezahlen sollten weil es noch nicht halb 3 wäre! wir gucken auf die uhr und sahen das es tatsächlich erst 1 minute vor halb 3 is (die können sich auch anpissen)! dann 1 minute später kamen wir dann umsonst rein(das warten hats echt gebracht)! naja die nacht verlief dann halt joker typisch! so gegen ende haben wir dann n bekannten getroffen der ziemlich angetrunken war und so aussah als würde er jeden moment kotzen! und satistisch wie Gabriel is hat er ihn gezwungen noch mehr zu trinken! der kerl war am ende echt fertig! dann so um viertel nach 4 haben wir uns dann richtung ausgang bewegt! aber Gabriel hat noch versucht mich zu überreden MIR ne pizza zu kaufen, weil ER hunger hatte! naja dann so um halb 7 bin ich dann ins bett gekommen! und heute hab ich lange geschlafen und mich fast den ganzen tag mit ogame beschäftigt! und jetzt geh ich bald wieder ins bett! GUTE NACHT ALLE
8.1.07 00:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung