* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Es is der 19april 2009

nach über 2 jahre werde ich den blog mal aus wieder seiner versenkung holen ebenso habe ich beschlossen an meiner seite weiter zu arbeiten wo ich aber wohl hilfe für brauche, aber zum glück kenne ich ja fähige leute

gucken wie lange ich nun die motivation habe hier was zu machen

in den letzten 2 jahren hat sich viel getan in meinem leben......früher ja nich so deshalb is der blog wohl auch eingeschlafen

meiste wird hier wohl immer nach dem wochenende stehen da dies die zeit is wo ich mein leben auch nutze außerhalb der eigenen 4 wände

19.4.09 18:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung